Über uns

Unser Unternehmen

Berth GmbH, Gesellschaft für Elektromontagen und Elektroinstallation

Unser Unternehmen wurde im Dez. 1990 von Herrn Torsten Berth, Inhaber der Firma gegründet. Seit 1991 führen wir Elektroarbeiten aller Arten im Privaten-und Industriesektor aus. Dabei bieten wir Ihnen den kompletten Service für Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur Ihrer Elektroanlage aus einer Hand, inklusive 24 h Notdienst an. In der Energieversorgung sind wir als langjähriger verlässlicher Partner der WEMAG AG und Stadtwerke Güstrow ebenfalls tätig. Wir errichten Elektro-Hausanschlüsse, verkabeln kleine Ortsnetze und beheben in kürzester Zeit Kabelstörungen der Energieversorger. Wir führen alle dazu gehörenden Montagen zur Erhaltung und Verbesserung der Stromversorgung im 0,4 kv und 20 kv Bereich aus. Zur Zeit sind 4 Mitarbeiter für das Unternehmen in ganz Mecklenburg Vorpommern tätig.
Besonderen Wert legen wir auf den nachhaltigen Umgang mit Strom. Uns ist die ausführliche Beratung der Kunden sehr wichtig. Egal ob es sich um Solaranlagen, Wärmepumpen oder nur um eine Stromsparlampe handelt. Und nebenbei schont die umweltfreundliche Technik auch noch den Geldbeutel der Kunden.

Engagement

Engagement, Leistung, Talent und Erfahrung sind Eigenschaften die uns bis heute tragen. Diese sind ebenso wichtig für Sportler in ihrem Streben nach Erfolg. Das ist uns bewusst, denn wir mögen den Wettbewerb, schätzen Ehrgeiz und Durchhaltevermögen und wissen wie wichtig Teamarbeit ist.
Nach diesem Selbstverständnis ist uns Sponsoring besonders wichtig, denn das Ziel von Nachhaltigkeit im klassischen Sinne ist es, eine auf Dauer zukunftsfähige und lebenswerte Gesellschaft zu etablieren. Aktuell unterstützen wir: RIG Güstrow (Radsportverein)

Portfolio/Leistungen

  • Elektroinstallation aller Art
  • Photovoltaik und Wärmepumpen
  • Straßenbeleuchtung
  • 0,4 bis 20 kv Elektromontagen
  • Arbeiten unter Spannung 0,4 kv
  • 24 h Notdienst

Kontakt

Berth GmbH
Primer Straße 16
18273 Güstrow

Telefon: 03843 211537
Handy: 0170 55 7978 43
Fax: 03843 211556
Mail: berth-gmbh@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.