ReeVOLT! Photovoltaik-Paket: Mehr Unabhängigkeit, mehr Umweltschutz, weniger Kosten

ReeVOLT! Photovoltaik Paket

ReeVOLT! Photovoltaik Paket

In den letzten Jahren sind nicht nur die Ölpreise, sondern auch die Stromkosten für Endverbraucher gestiegen. Experten sind der Meinung, dass die Strompreise bis 2025 weiterhin stark in die Höhe klettern werden. Verhindern kann man das zwar nicht, doch es ist möglich seine eigene Abhängigkeit von „fremdem“ Strom zu reduzieren. Wer energietechnisch unabhängig sein möchte, trifft mit dem Photovoltaik-Paket von ReeVOLT! die richtige Wahl. Da die Anlage an die persönlichen Anforderungen angepasst wird, kann man den Strombezug aus dem Netz um rund ein Viertel verringern. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass die Einspeisevergütung nach EEG mit ca. 17 Cent/kWh deutlich geringer ist als der Preis, den man für eine kWh aus dem Netz bezahlen muss.

Die ideale Anlage für jeden Bedarf

Noch vor wenigen Jahren war es möglich, sich durch das Einspeisen von Solarstrom einen guten Nebenverdienst zu sichern. Doch das hat sich inzwischen geändert: Während die Einspeisevergütung für Solarstrom gesunken ist, sind die Kosten für Haushaltsstrom stark gestiegen. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, sich für die Eigenversorgung zu entscheiden und den produzierten Solarstrom selbst zu verbrauchen. Um die perfekte Photovoltaik-Anlage zu finden, ist es wichtig, zunächst einmal den persönlichen Energiebedarf zu ermitteln. Wer sich für das ReeVOLT! Photovoltaik-Paket entscheidet, profitiert von einer professionellen Beratung sowie einer umfangreichen Auswahl an Modellen. Das Paket ist in sechs verschiedenen Größen ab 0,980 kWp erhältlich und eignet sich sowohl für Wenig- als auch für Vielverbraucher. Sobald man sich für ein Modell entschieden hat, wird es durch einen Profi angeliefert und aufgebaut. Besonders vorteilhaft: Das ReeVOLT! Photovoltaik-Paket eignet sich für die Installation auf Dächern, Freiflächen und Carports.

Gemeinsam sind wir stark 

Natürlich spielen die einzelnen Komponenten auch bei dem ReeVOLT! Photovoltaik-Paket eine wichtige Rolle. Zu jeder Anlage gehören:

–       je nach Anlagengröße vier bis neun Module der Firma „astroergy“, die TÜV geprüft sind und das Sonnenlicht in Solarstrom (Gleichstrom) umwandeln. Die Leistungsgarantie ist durch den Rückversicherer „Münchener Rück“ abgesichert. Da der Hersteller ein Mitglied im PV Cycle ist, verpflichtet er sich nach der Nutzung zum Recycling und trägt dadurch zum Umweltschutz bei

–       Wechselrichter der Firma „SMA“, die den Gleichstrom in Wechselstrom umwandeln. Der deutsche Hersteller ist nicht nur bundesweit bekannt, sondern auch weltweiter Marktführer im Bereich Solarwechselrichter

–       je nach Bedarf Systeme für verschiedene Montagearten (z.B. Befestigung auf Dächern, Carports), Solarkabel und Zubehör für die Verlegung und Befestigung der einzelnen Komponenten.

ReeVOLT! Photovoltaik-Paket: Alle Vorteile im Überblick 

– Kleine, günstige Anlage mit hoher Leistungsfähigkeit
– Individueller Zuschnitt der Anlagengröße auf die persönlichen Anforderungen
– Bis zu 25 Prozent weniger Fremdstrombezug
– Geringer Wartungsaufwand
– Sofortige Reduzierung des Strom-Abschlags
– Keine Einspeisung nach EEG, weil der Eigenverbrauch im Vergleich dazu wesentlich günstiger ist
– Anlage kann mit dem innovativen ReeVOLT!-Stromspeicher kombiniert werden
– Erweiterung mit zusätzlichen Komponenten möglich
– Vorteilhafte Produkt- und Leistungsgarantien
– Reibungsloser Ablauf dank „All-Inclusive-Angebot“

1 Kommentar

  1. Pingback: BDEW - Erneuerbare Energien legen 2013 erneut zu

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.